Forum von Krebs21  

Zurück   Forum von Krebs21 > Fragen zu speziellen Krebsarten > Lungenkrebs
Registrieren Hilfe Krebsberater-Karte Benutzerliste Kalender Chatbox Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2009, 21:37   #1
Baabaa
Neuer Benutzer

Standard Lungenkrebs und Metastasen in den Knochen

Hallo, ich bin hier als Baabaa gemeldet und schreibe für meinen Mann.
Er hat Lungenkrebs und seit ca. 3 Wochen wissen wir, dass er auch Metastasen in den Knochen hat. Wie beide sind momentan in England, weil mein Mann Engländer ist.
Ich suche verzweifelt nach Hilfe und nach jemandem, der oder die sich wirklich auskennt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
und liebe Grüße
Baabaa
Baabaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 12:48   #2
mitch
Krebsberater

Benutzerbild von mitch

Standard

Liebe Baabaa,

trotz großer Verunsicherungen, Ängsten und hoher emotionaler Betroffenheit stehen wichtige Entscheidungen an.
Krebs ist eine Erkrankung des gesamten Menschen, d.h. man darf Körper Geist und Seele nicht getrennt voneinander betrachten und eine Therapie muss daher auch alle 3 Bereiche berücksichtigen.
Eine reine Tumorzerstörende Therapie birgt das große Risiko, nur das Symptom "Tumor"zu behandeln, ohne das die Ursachen gefunden und beseitigt werden.
Die Beseitigung oder Aufklärung und Lösung der Ursachen ist jedoch äußerst wichtig, da nur dann eine wirkliche Heilung des Betroffenen möglich ist.

Falls es euer Interesse ist euch ganzheitlich mit der Krebserkrankung auseinander zu setzen, gibt es in Groß Britanien folgende Anlaufadresse:

People Against Cancer - UK
28 Lower Sloane Street
28 Lower Sloane Street
London SW1W 8BJ
London SW1W 8BJ
Phone: 020-7730-9356
Telefon: 020-7730-9356
Free Phone: 0-800-1300-474
Free Phone: 0-800-1300-474
xandria@xandriawilliams.co.uk
www.PeopleAgainstCancer.com

In Deutschland gibt es mittlerweile einige ausgebildete ganzheitliche Krebsberater, die ihr über die Krebsberaterkarte im Forum finden - und kontaktieren könnt.
Wir (ganzh. Krebsberater) bieten ihnen Informationen über Maßnahmen zur Ergänzung der konventionellen Behandlung sowie über erprobte, alternative Krebstherapien.
Neben individueller Beratung, welche Therapien bei der Erkrankung ihres Mannes in Frage kommen, finden sie bei uns kompetente Begleitung und Unterstützung auf dem ganz persönlichen Weg in die Heilung.
Unsere Beratungsgespräche führen wir dabei auf dem Grundsatz der Überzeugung, dass ein Krebsgeschehen bei Weitem nicht die tödliche Krankheit ist, für die sie gehalten wird.
Oftmals verfügen wir Krebsberater über eigene Erfahrungen in der Bewältigung einer Krebserkrankung.

Wichtig ist, dass ihr eure Entscheidungen nicht aus Angst vor Krebs und seine Folgen trefft, sondern im sicheren Wissen und aus innerer Überzeugung für die Gesundheit.
Deswegen kann ich ihnen nur anraten sich in einer ganzheitlichen Krebsberatung über erfolgreiche Krebstherapien neben der Schulmedizin zu informieren.
Wir stützen uns bei unsere Arbeit auf eine Sammlung von weltweit vorhandenem Wissen über erfolgreiche Krebstherapien, sowie auf ein Kompetenznetzwerk von Ärzten, Kliniken, Heilpraktikern,
Wissenschaftlern und Forschern im Bereich der Onkologie in enger Zusammenarbeit mit dem deutschen ganzheitlichen Krebsinformations- und Beratungszentrum in Stuttgart Buoch.

Hilfreich könnte für sie auch erst einmal folgendes, sehr empfehlenswertes Buch sein: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe"von Lothar Hirneise.
Dieses Buch setzt sich kritisch sowohl mit den schulmedizinischen Behandlungen, als auch mit den bestehenden , erfolgreichen Alternativen und Ergänzungen auseinander.

Ich hoffe ich konnte für`s erste weiterhelfen.

Da ich persönlich noch nicht mit people against cancer in London in Kontakt stand, würde es mich sehr freuen , wenn sie über ihren Kontakt und die dort gebotene Hilfe bei Zeiten im Forum berichten würden.

Nun wünsche ich ihnen und ihrem Mann einen kühlen Kopf und die nötige Ruhe und Intuition, um den "richtigen Weg" in die Heilung zu finden.

Lg Michaela

Wohin die Reise geht,
hängt nicht davon ab,
woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
mitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 15:30   #3
Baabaa
Neuer Benutzer

Standard

Liebe Michaela,
danke für Ihre umfangreiche Antwort und die lieben Worte.
Ich hatte mit Xandria Williams schon Kontakt aufgenommen.
Wir wohnen aber momentan in Reading und mein Mann ist nicht mobil. Das heißt wir können nicht nach London fahren, um Xandria zu sehen. Sie sagte zwar, dass sie mit meinem Mann Gespräche am Telefon führen könnte, aber wir müssen erst 125 Pfund zahlen, bevor das stattfinden kann.
Dies ist also alles nicht so einfach, und es wäre natürlich viel besser, wenn wir jemanden sehen könnten.
Mein Mann ist offen für alternative Behandlungen. Wir lesen gerade das Buch von Simonton, wieder gesund werden und machen jeden Tag die Entspannungsübungen.
Er wurde letzte Woche am Fuß operiert, um die Metastasen zu entfernen und um den Fuß zu stabilisieren. Auch am Arm wurde er operiert und bekam einen Nagel in den Knochen, damit er nicht bricht. Am Arm bekommt er diese Woche Strahlentherapie und am Fuß später, da die Wunde erst verheilen muss.
Wir sind über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank schon mal im vorraus für eine Antwort
Liebe Grüße von
Conny (Baabaa)
Baabaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht